Selling, Upselling, Downselling
Auch im E-Commerce kann man Verkaufen, Upselling und sogar Downselling anwenden. Warum sollte man?
Hintergrundwissen, Fachartikel und Strategie
Auch unsere eigenen Produkte wie content.life oder invite.life haben ein paar speziellere Funktionen, die unseren Kunden beim Pflegen der eigenen Webseite immer wieder unterkommen. Was es damit auf sich hat und welche Funktion man wie für die eigenen Zwecke nutzen kann, bereiten wir hier auf. Außerdem informieren wir hier über spezielle Strategien und Methoden aus den unterschiedlichen Wissens-Gebieten bei echonet wie etwa Barrierefreiheit, Suchmaschinen-Optimierung und auch E-Commerce oder Internationalisierung.
Auch im E-Commerce kann man Verkaufen, Upselling und sogar Downselling anwenden. Warum sollte man?
Sie finden diese Frage beim Anlegen von Navigationspunkten. Aber wofür benötigt man eine solche Wurzel?
Konzentration darauf nur wenige zu erreichen? Das kann durchaus ein erfolgreiches Internet-Konzept sein.
07:10 Uhr
echonet communication | Deutschland
Ob in Berlin, Hamburg, Hannover, Bielefeld, München oder Frankfurt sind wir mit Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden in Deutschland aktiv. Wir konzipieren, designen und entwickeln nicht nur, wir beraten auch in Sachen barrierefreie Internetseiten, E-Commerce, Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinen-Optimierung. Auch unsere Produkte wie das Einladungsmanagement & Gästelistenmanagement invite.life oder das Umfragesystem survey.life werden von uns in Deutschland angeboten. Auch für Online-Werbung / Native Advertising in Deutschland gibt es echonet-Angebote.